Search found 3 matches

by Markus089
Tue May 09, 2023 6:21 am
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: ESC - Taste kommt nicht zurück
Replies: 0
Views: 8804

ESC - Taste kommt nicht zurück

Hallo,

Ich besitze die Spacemouse Enterprise und seit heute kommt mir die ESC Taste nicht mehr zurück. Scheint als ob der Nippel innendrinnen
sich gelöst hat. Wie kann ich das wieder herstellen lassen? Einschicken?.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
by Markus089
Thu Aug 23, 2018 2:37 am
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: Driver down by Windows Update 15-Aug-2018?
Replies: 3
Views: 2992

Re: Driver down by Windows Update 15-Aug-2018?

Servus mein Treiber spinnt auch seid dem Update. Er verliert anscheinend kurz die verbidnung und dann kommt dieses typische geräusch als ob man was in USB-Port einsteckt. Umstecken hilft nicht ! Neuinstallion hab ich nicht versucht. Soll man vielleicht derweil eine ältere Version installieren? :?: A...
by Markus089
Wed Nov 29, 2017 12:55 am
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: Radialmenü 8 Sektionen -Frage-
Replies: 1
Views: 3657

Radialmenü 8 Sektionen -Frage-

Guten Morgen,

Kleine Frage zum Radialmenü mit 8 Sektionen.
Habe mir eins erstellt und dort Tastenkombinationen hinterlegt.
Ich sehe nur so ein Tastatur?! Zeichen. Gerne würde ich den Namen sehen!
Kann man das irgendwie einstellen?

Grüße aus München
Markus