probleme mit neuem Treiber 10.5.5 (22.02.2018) auf Google Earth

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
RodgerOver
Posts: 2
Joined: Sun Jan 13, 2013 3:03 am

probleme mit neuem Treiber 10.5.5 (22.02.2018) auf Google Earth

Post by RodgerOver » Thu Mar 01, 2018 9:42 am

Hallo,

Ich habe den Space Pilot Pro. Wenn ich mit dem neuen Treiber auf Google Earth bin, bleibt in der Mitte des Bildschirms das hellgraue, leicht transparente Oval (das man sonst nur bei Bewegungen kurz sieht) immer stehen und das Bild bewegt sich ständig ganz leicht (auch die GPS daten, die unten am Bildschirm angezeigt werden). Desweiteren ist es nur ab und zu möglich, die (neuen, runden) Photos in Google Earth zu öffnen. Schließlich rattert der Komputer auch ständig im Hintergrund.

Abkoppeln des Space Pilot hilft !

Ich habe aber den neuen Treiber vorläufig deinstalliert und den alten Treiber wieder installiert. ... Probleme verschwunden.

Gruß

Roger

Post Reply