bitte keine updates mehr

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
Nonny3D
Posts: 6
Joined: Thu May 07, 2020 6:34 am
Location: Lima - Peru

bitte keine updates mehr

Post by Nonny3D »

Hallo,

jedesmal wenn ich die illusion habe das vielleicht nun entlich mal etwas positives passiert und ich hoffe das ich mit einem lächeln daran erinnert werde warum ich so viel geld in ein "Steuerelement" ausgegeben habe, werde ich wie gewohnt enttäuscht , 9 versionen mittlerweile und es ist einfach mal nichts zu machen alles wie immer, stunden meines lebends , meiner areit und den hass meiner kunden darf ich mir hier nach jedem update einfangen , auch ich kann meine Max version mit dem einzigsten noch funktionierenden treiber nicht updaten weil der im max 21 nicht läuft, wollt ihr mir das blechen was ihr mich mit diesem ungefragtem, aufgezwungendem "Betatester" kram hier vermanscht habt ?

es gab mal zeiten da hat man was gekauft und es funktionierte, das was hier passiert ist nicht was das programm verspricht damit ist das teil nicht dem anforderungen entsrechend, dafür habe ich nicht bezahlt 9 versionen mittlerweile ...

Na gut dann werde ich mal noch ein Video machen müssen und in 3 sprachen meine "Comunity" darauff hinweisen müssen das was dieses produkt verspricht nicht den entspricht was es zu sein scheint, ich habe nämlich meinen leute die meinen kanal aboniert haben das produkt empfohlen, und ich habe mittlerweile die schnautze voll das ich immer wieder angeschrieben werde und zur sau gemacht werde wegen unfertiger arbeiten die ich nicht zu verantworten habe ...

ich hoffe ihr habt eine genau so angenehmen morgen wie ich ...

Mit noch freundlichen grüßen
Lieber von Rembrandt gemalt, als vom Leben gezeichnet! 8)
Sprachen/Languages/Idiomas: Deutsch/English/Español
ngomes
Moderator
Moderator
Posts: 3334
Joined: Mon Nov 27, 2006 7:22 am
Contact:

Re: bitte keine updates mehr

Post by ngomes »

Hi Nonny3D,
Nonny3D wrote: Wed Jul 29, 2020 5:46 pm [...] noch funktionierenden treiber nicht updaten weil der im max 21 nicht läuft,
Not sure I follow but we added support for 3ds Max 2021 back in version 10.6.6 of 3DxWare 10, released in April. It should work similarly to 3ds Max version 2020.
Nuno Gomes
Post Reply