Win10-Treiber für Magellan SMPLUS3 XT USB

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
Kakalake
Posts: 5
Joined: Thu Apr 01, 2021 2:05 am

Win10-Treiber für Magellan SMPLUS3 XT USB

Post by Kakalake » Thu Apr 01, 2021 2:25 am

Hallo zusammen,

Ich habe im Internet eine gebrauchte 3D-Maus gefunden. Es handelt sich um eine Magellan SMPLUS3 XT USB.
Die 3D-Maus ist aus dem Jahr 2004. Es ist schon eine Weile her, darauf habe ich nicht wirklich geachtet muss ich sagen...

Ich wollte fragen ob es ein Weg gibt die Maus unter Windows 10 zu laufen zu bringen. Es sieht so aus als würde es nur Treibern bis Windows Vista geben.
Mein Ziel ist ab und zu Homeoffice zu machen. Da wäre es nicht schlecht, wenn die Maus funktionieren würde. Wir benutzen Inventor und Navisworks.
Privat benutze ich auch ein 3D-Drucker, also Bender, Cura, …

Gruß !

UtaSH
Moderator
Moderator
Posts: 3712
Joined: Mon Nov 27, 2006 10:34 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Win10-Treiber für Magellan SMPLUS3 XT USB

Post by UtaSH » Mon Apr 12, 2021 2:19 am

Hallo Kakalake,

leider sind die Geräte so alt, daß es dafür keinen Treiber gibt, der auch Windows 10 kompatibel ist. Sorry. :(

Post Reply