3d SpacePilot Maus funktioniert nicht nur Vergössern und verkleinern

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
George68
Posts: 1
Joined: Thu Apr 07, 2022 4:04 pm

3d SpacePilot Maus funktioniert nicht nur Vergössern und verkleinern

Post by George68 »

Ich habe eine SpacePilot Maus.
Ich kriege sie nicht zum laufen.
Ich habe den Treiber 10,04 bereits installiert, damit wird die Maus auch unter Windows erkannt
Wenn ich zwischen Anwendungen schalte, werden auch diese im Display angezeigt, allerdings habe ich keine Funktionen außer vergrößern und verkleinern
Ich wollte die Maus für Fusion 360 nutzen
Muss ich irgendwas einstellen?
In dem Demo Programm von 3d Connexion funktionieren alle Funktionen einwandfrei, heißt ich kann Objekte frei bewegen, sobld ich zu Fusion schalte geht nix

Könnt ihr mir helfen?
luping
Posts: 941
Joined: Wed Mar 20, 2019 5:54 pm

Re: 3d SpacePilot Maus funktioniert nicht nur Vergössern und verkleinern

Post by luping »

Driver support for SpacePilot is discontinued after 31.03.2019, version 10.4.10, the latest Fusion 360 may not be working for your hardware model and driver version on Windows PC.
Post Reply