Hallo,
Die fehlermeldung besagt ja, dass er das Laufwerk W nicht finden kann. Haben Sie vielleicht die Installation gestartet und dann eine Externe Festplatte rausgezogen oÄ? Sonst einfach noch einmal probieren oder einmal auf C:/ installieren.
das Laufwerk W:\ ist ein USB-Stick der an meinem Router hängt. Auf diesem Laufwerk werden nur die Internet-Favoriten des Internet Explorers gespeichert damit diese immer aktuell sind wenn ich mit anderen Rechnern darauf zugreife.
Die Software für den Space Navigator versuche ich natürlich auf C:\ oder D:\ zu installieren. Auch das deaktivieren der Netzwerkverbindung W:\ brachte leider keinen Erfolg.
Gruß
Christian
Geschäftlich: Space Explorer
Privat: Space Navigator
Du könntest erstmal versuchen eine komplette, saubere Neuinstallation des Treibers zu machen. (Wie hier beschrieben.) Falls das nicht hilft müssen wir wohl in Deiner Registry nach dem falschen Eintrag suchen.
habe gerade die Anleitung in deinem Link befolgt. Leider habe ich sowohl in der Registry als auch auf der Festplatte keine entsprechenden Einträge gefunden die zu löschen gewesen wären. Mein Problem besteht also weiterhin.
Gruß
Christian
Ich nehme an du hast schon probiert die Favoriten kurz auf "lokal" einzustellen und dann zu installieren?
Alternativ kannst Du auch versuchen den USB-Stick abzustecken, den Rechner neu zu starten und dann nochmal mit der Installation zu beginnen.
Such mal die registry nach Deinem Laufwerk (W:\) durch - vielleicht findest Du so die Einträge die die Probleme machen.
Dein letzter Tip war der richtige. In der Registry fanden sich zwei Einträge die auf W:\ verwiesen. Die habe ich kurzfristig auf C:\ umgeschieben und schon funzte die Installation! Danke Robert.
Gruß
Christian