Heyho,
ist es eigentlich möglich, einen Button am spacenavigator mit Wechseln zwischen Translation und Rotation zu belegen? Ich hab bis jetzt nur Translation an/aus und Rotation an/aus gefunden...
Wechseln zwischen Rotation und Translation?
Moderator: Moderators
Mit dem SpacePilot ist das kein Problem, mit dem Navigator werden das ein paar Klimmzüge werden.
Ein Ansatz wäre es zum Beispiel eine Batch-Datei zu erstellen die erst den Treiber beendet (nimm taskkill), danach die scg-Dateien unter %appdata%\3Dconnexion\3DxWare\profiles\ austauscht und dann den Treiber wieder startet. Man kann diese Batch-Datei dann über ein Makro auf eine der Tasten legen.
Damit könntest Du auf einer Taste umschalten zwischen "Translationen - Rotationen - Alles".
Sollte also möglich sein - versprechen kann ich es aber nicht
Ein Ansatz wäre es zum Beispiel eine Batch-Datei zu erstellen die erst den Treiber beendet (nimm taskkill), danach die scg-Dateien unter %appdata%\3Dconnexion\3DxWare\profiles\ austauscht und dann den Treiber wieder startet. Man kann diese Batch-Datei dann über ein Makro auf eine der Tasten legen.
Damit könntest Du auf einer Taste umschalten zwischen "Translationen - Rotationen - Alles".
Sollte also möglich sein - versprechen kann ich es aber nicht
Robert Stadie