Ich besitze seit 3 Tagen den SpaceNavigator PE und benutze ihn unter Windows Vista SP 2 mit Inventor 09.
Bis gestern funktionierte er noch in Inventor und auf dem Desctop einwandfrei und auch die Konfiguration im 3D cCP war kein Proplem.
Seit dem Heutigen Start meines Systems bekomme ich stat dem Start des 3D cCP und während der benutzung von Inventor nur noch die Fehlermeldung "An unhandled exeption accured in your 3DxWare driver session, would you like to save a diagnostic file?". Mein Spaßenavigator ist seit dem nicht mehr Funktionsfähig.
Ich hoffe das ihr mir helfen Könnt?
Gruß Franz
3DxWare Dreiber Stürtzt beim öffnen von 3D cCP ab!
Moderator: Moderators
-
Franz G.-S.
-
Franz G.-S.
Re: 3DxWare Dreiber Stürtzt beim öffnen von 3D cCP ab!
Ps: Ich habe Schon merere Versionen an treibern probiert auch den aktuellsten. Desweiternen habe ich auch mit "a clean installation" versucht.Franz G.-S. wrote:Ich besitze seit 3 Tagen den SpaceNavigator PE und benutze ihn unter Windows Vista SP 2 32 Bit mit Inventor 09.
Bis gestern funktionierte er noch in Inventor und auf dem Desctop einwandfrei und auch die Konfiguration im 3D cCP war kein Proplem.
Seit dem Heutigen Start meines Systems bekomme ich stat dem Start des 3D cCP und während der benutzung von Inventor nur noch die Fehlermeldung "An unhandled exeption accured in your 3DxWare driver session, would you like to save a diagnostic file?". Mein Spaßenavigator ist seit dem nicht mehr Funktionsfähig.
Ich hoffe das ihr mir helfen Könnt?
Gruß Franz