Konfigurationsdateien für Solidworks gesucht

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
User222
Posts: 2
Joined: Mon Jan 04, 2010 7:54 am

Konfigurationsdateien für Solidworks gesucht

Post by User222 »

Tach,

ich suche nach anderen Konfigurationsdateien für Solidworks 2007.

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und "seine" Konfig, aber es ist doch immer mal empfehlenswert etwas über den eigenen Tellerrand drüberzuschauen und sich Anregungen bei anderen zu holen.
Daher suche ich nach o.g. Konfigurationsdateien.

Wer nicht weiß, wo er die findet:
z.B. in
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\3DConnexion\3DxWare\profiles

Der Ordner Anwendungsdaten ist unsichtbar, muß man also entweder sichtbar machen oder von Hand in die Adresszeile eintragen.

Wäre prinzipiell jemand bereit, seine Konfig zu teilen?

Kann man ja notfalls auch als Textdatei posten, müsste ja auch funktionieren wenn man diese dann als .scg abspeichert.

Über etwas Feedback wäre ich sehr dankbar, in jedem Fall versteht sich.

Danke vielmals!
Post Reply