RCB9 - Treiberinstallation für Spacepilot - Problem

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
Archon08
Posts: 5
Joined: Wed Dec 08, 2010 12:06 am

RCB9 - Treiberinstallation für Spacepilot - Problem

Post by Archon08 »

Hallo,

Kann mir zufällig jemand erklären wie genau die Installation auf XP funktioniert? (32 oder/und 64 bit)

Wenn ich mich exakt an die Anleitung im englischen Forum halte, zersägt es mein System (inc bluescreen und allem anderen bei dem 64 bit mod)
Die original Version reagiert einfach nicht und deaktiviert sich selbst. (auf 32bit und 64bit)

Irgendwie erwische ich immer etwas, was nicht so funktioniert wie es soll ^^ (meine jetzt den Treiber und nicht Spacepilot)

OS: Win XP (32 / 64 bit)

Wenn noch mehr infos gebraucht werden, einfach sagen.
mfg
Post Reply