SpacePilot Pro LCD Manager

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
rippeltrippel
Posts: 2
Joined: Thu Jan 19, 2012 3:07 am

SpacePilot Pro LCD Manager

Post by rippeltrippel »

Sehr geehrtes Forum,

ich habe eine SpacePilot Pro als Test zugeschickt bekommen. Laut Beratung soll die mich überzeugen. Bei Problemen soll ich einfach den Support anrufen.
Das habe ich gemacht, die haben mir eine Nummer gegeben 20062265 und bei meinem zweiten Anruf gesagt, dass sie mir nicht helfen können. Die Programmierer haben kein Telefon und wären nur im Forum unterwegs.
Vielleicht sollte man den Service noch einmal überdenken.javascript:emoticon(':idea:')


javascript:emoticon(':!:')Doch habt dieses mit meinem Problem nichts zu tuen.
Ich benutze die 3D Software Creo/ProE an einem 64Bit Windows7 PC.
Dort habe ich den SpacePilot Pro mit den neuesten Treibern installiert.
Ich habe oben an der 3D Maus ein Display, welches über den Logitech LCD Manager eingestellt werden kann.
Ich möchte anstelle von den Outlook Programmen, andere Programme öffnen.
Also bei mir im Display soll anstelle von Outlook Mail zum Beispiel IBM Lotus Notes stehen.
So dass ich wenn ich darauf gehe, das Programm Lotus Notes gestartet wird.
Dieses soll mit den wichtigsten Programmen möglich sein.
Wie ist das machbar? javascript:emoticon(':?:')
Wenn das nicht machbar seinen sollte, welchen Vorteil soll dann das Display bringen außer das ich 100€ mehr bezahlen muss?javascript:emoticon(':?:')

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung Ihrerseits freuen liebes Forum!
Gerne auch an thomas.kirchhoff@benteler.de
:idea: :idea:
Post Reply