space Navigator mit HICAD

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
edge02
Posts: 2
Joined: Thu Mar 06, 2008 8:18 am

space Navigator mit HICAD

Post by edge02 »

Hallo,

wie das Thema schon mal behandelt wurde, habe ich ebenfalls eine Frage zu de Benützung von Space Navigator in HICADnext2006/2007.

Nach kurzem Arbeiten mit dem Navigator im HICAD ist dieses Überlastet und muss abgeschossen werden!!! Habe mir den letzten DRIVER von 3d connextion (Driver 6.5.5) heuntergeladen aber leider nicht viel gebracht!!!

Gibt es hie eventuell eine Lösung? Währe schön wenn mir jemand helfen könnte!!!

cu

edge02
rstadie
Moderator
Moderator
Posts: 777
Joined: Tue Sep 25, 2007 6:18 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Post by rstadie »

Hallo edge02,

die Implementation unserer Geräte wurde direkt in Hicad realisiert. Vielleicht hilft Dir dieser link weiter.
Funktionieren unsere Demo-Anwendungen (z.B. Cube 3D demo) noch wenn sich die Applikation aufgehangen hat?
Robert Stadie
Post Reply