Die Installation meiner Space Mouse (Kabel) wird durch die Meldung 3Dconnexion Viewer and Assembly Demo Installation fehlgeschlagen, Fehlernummer 1603 unterbrochen. Die Installation läuft allerdings bis zu Ende durch jedoch funktioniert die Maus am Ende nicht. Wenn ich das Formum hier durchschaue dann scheint dieser Error in verschiedenen Varianten zu Problemen zu führen. Gibt es dazu eine Lösung welch auch ich als nicht-Profi-Programmierer hinkriege?
System Mac 10.11
Parallels 11
Windows 10
Connexion driver 3DXware64
Error 1603 Win10/64 on Parallels
Moderator: Moderators
Re: Error 1603 Win10/64 on Parallels
Hallo Error 1603,
die Fehlernummer 1603 kann leider so ziemlich alles sein.
Hattest Du vorher eine andere Version unseres Treibers installiert gehabt? Wenn ja - hast Du das Installationspaket noch? Dann installiere doch bitte noch einmal die alte Version, dann booten und danach wieder deinstallieren. Nach einem erneuten Reboot kannst Du dann die aktuelle Version installieren.
Wenn das nichts hilft, dann bitte die Installation mit Logging vornehmen. Steht hier, wie das geht.
die Fehlernummer 1603 kann leider so ziemlich alles sein.
Hattest Du vorher eine andere Version unseres Treibers installiert gehabt? Wenn ja - hast Du das Installationspaket noch? Dann installiere doch bitte noch einmal die alte Version, dann booten und danach wieder deinstallieren. Nach einem erneuten Reboot kannst Du dann die aktuelle Version installieren.
Wenn das nichts hilft, dann bitte die Installation mit Logging vornehmen. Steht hier, wie das geht.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion