3Dx Treiber für Maya 8.5 64Bit auf Vista 64Bit

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
motolljo
Posts: 7
Joined: Fri Mar 23, 2007 8:58 am
Location: Germany
Contact:

3Dx Treiber für Maya 8.5 64Bit auf Vista 64Bit

Post by motolljo »

Hallöchen

ich woltle mal nachfragen ob es information über den release des neuen treiberpaketes gibt was dann auch mein Maya8.5 64bit unterstützt was bei mir auf vista B 64Bit läuft.

momentan wird es nämlich leider noch nicht supportet :(

nachdem ich die scripte nach maya kopiert habe ist lediglich das plugin selber mit den fenstern zum eisntellen für knöpfe und alles zu sehen doch reagieren tut meine spacemaus nicht

gibts vielleicht shcon ne unoffizielle beta die ich nutzen kann? benutze meine spacemaus momentan eh zu 90% zum modelieren
UtaSH
Moderator
Moderator
Posts: 3754
Joined: Mon Nov 27, 2006 10:34 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Post by UtaSH »

Hallo motolljo,

derzeit gibt es keine Neuigkeiten. Wenn sich was tut, melden wir uns wieder.

Gruß,
Uta Ludwig
3Dconnexion
motolljo
Posts: 7
Joined: Fri Mar 23, 2007 8:58 am
Location: Germany
Contact:

Post by motolljo »

hi
freudiger weise kann ich mitteilen das sich das problem schon gelegt hat.
lösung war einfach nur den neusten treiber ÈRNEUT runterzuladen und zu isntallen

also hatte vorher mehrmals neuinstalliert doch brachte nix udn hatte den gleichen treiber "laut namen" wie es ihn online gabe.. hab ihn dann trotzdem ncohmal gezogen und es ging auf anhieb.. also schien wohl doch irgendein unterschied der beiden treiber zu bestehen

also all in all

maya8.5 64bit läuft unter vista B 64bit :)

thx anyway!
Post Reply