Tastenbelegung verschwindet

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
StefanBamberg
Posts: 3
Joined: Mon Mar 03, 2008 8:25 am

Tastenbelegung verschwindet

Post by StefanBamberg »

manchmal (leider konnte ich noch keine Struktur erkennen) vergisst mein SP die benutzerdefinierten Tasten für AutoCAD. Kann ich die Tastenbelegung mit den Makros irgendwie separat speichern?

Grüße aus Franken,


Stefan Bethaus
Windows XP Pro Version 2002 SP2
Inventor 2008
Autocad Mechanical 2006
SpacePilot SP1
rstadie
Moderator
Moderator
Posts: 777
Joined: Tue Sep 25, 2007 6:18 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Post by rstadie »

Hallo Stefan,

die Tastenbelegungen werden unter

Code: Select all

%appdata%\3Dconnexion\3DxWare\profiles\
mit der Dateiendung "scg" gespeichert. Du siehst welche Konfiguration aktuell verwendet wird wenn Du mit der Maus über das 3DxIcon im systray gehst.
Du kannst diese Dateien jederzeit sichern und zurückspielen. Ich würde sicherheitshalber 3DxWare vorher beenden.
Robert Stadie
StefanBamberg
Posts: 3
Joined: Mon Mar 03, 2008 8:25 am

Post by StefanBamberg »

Vielen Dank!
Windows XP Pro Version 2002 SP2
Inventor 2008
Autocad Mechanical 2006
SpacePilot SP1
Post Reply