[Joystick Funktion] Position zurücksetzten.

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
Füchschen
Posts: 3
Joined: Mon Oct 07, 2013 4:08 am

[Joystick Funktion] Position zurücksetzten.

Post by Füchschen »

Hi.
Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit bis die Mittagspause zu Ende ist.
Wenn etwas unklar ist, melde ich mich heute Abend noch einmal.

Also ich hatte vor, ein Flashgame zu erstellen, welches den Spacepilot unterstützt.

Dazu ist es allerdings notwendig, dass dieser sich wie ein Joystick oder Gamepad verhält.
Also genauer gesagt, die Position wird nicht zum Ausgangspunkt (Zentrum der Applikation)
zurückgesetzt, was dazu führt, dass die Seitwärtsbewegung immer schneller und schneller wird.

Ich nutze derzeit 3DxWare 10.0.16

Mausbewegungen funktionieren dort schon recht gut. Nur das zurücksetzten zur Bildschirm Mitte finde ich nicht
(Entweder weil es nicht existiert, oder ich es nicht sehe)

mfg Pascal
Post Reply