Hallo,
ich nutze die Spacemouse Pro Wireless. Sie funktioniert einwandfrei, allerdings ist da eine Kleinigkeit. Obwohl der Akku voll geladen ist, sagt mir die Maus und die Software ständig das der Akku leer ist. Kann man den Akku irgendwie kalibrieren?
Zwar ist die Funktion nicht beeinträchtigt und es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, es stört mich aber trotzdem
Danke für die Unterstützung!!
Spacemouse Pro Wireless Akkuanzeige
Moderator: Moderators
Re: Spacemouse Pro Wireless Akkuanzeige
Hallo .dennis,
vemutlich kann dieses Problem mit einem Firmwareupdate behoben werden. Wende Dich bitte an unser Technical Support Team. Die können Dir da weiterhelfen.
vemutlich kann dieses Problem mit einem Firmwareupdate behoben werden. Wende Dich bitte an unser Technical Support Team. Die können Dir da weiterhelfen.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Re: Spacemouse Pro Wireless Akkuanzeige
Hallo .dennis,
hast du den Support kontaktiert? Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe auch eine SpaceMouse Pro und sie zeigt immer 1% Akkukapazität an, funktioniert aber dennoch Stunden.
Viele Grüße
slang
hast du den Support kontaktiert? Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe auch eine SpaceMouse Pro und sie zeigt immer 1% Akkukapazität an, funktioniert aber dennoch Stunden.
Viele Grüße
slang