SpaceNavigator mit Milkshape?

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
FahreS

Post by FahreS »

Ich bin in Besitz des SpaceNavigators PE und würde ihn gerne mit Milkshape 3D nutzen.
Dieses Programm wird von vielen Game-Moddern verwendet, hat diverse plugins, im und exporter und sollte unbedingt ein Plug-In für den Spacenavigator bekommen.
Ich hab ihn jedenfalls ohne nicht zum laufen gebracht.

Mehr Infos zu MS3D gibts hier:
http://chumbalum.swissquake.ch/

Also bitte ein Plugin rausbringen!
agoenczi
User
User

Post by agoenczi »

Hallo FahreS,

bitte wende Dich an den chUmbaLum sOft, da 3Dconnexion stellt ein kostenlodes SDK zur verfügung, damit Programmierer die Unterstützung für 3D Mäuse in ihrer Anwendungen implementieren können.
agoenczi
FahreS

Post by FahreS »

Na schön, dachte ihr habt die plugins entwickelt, da man sie ja von euch bekommt. Dann muss ich wohl mal bei chumbalum fragen.

Aber für MS3D gibs SDK auch zum runterladen. Und die Plug-Ins für MS3D wurden ja auch nicht alle von chumbalum entwickelt.
agoenczi
User
User

Post by agoenczi »

Hallo FahreS

leider 3Dconnexion hat nicht genügend Ressourcen für ale Anwendungen Plug-Ins zu entwickeln. 3Dconnexion hat in der letzten Zeit Plug-Ins für die viele Anwendungen entwickelt und getestet und entwickelt weiterhin Unterstützung für 3D Mäuse.

Ich möchte Dich wieder bitten: wende Dich an chUmbaLum sOft und veröffentliche Deine Erfahrung (die Antwort, die Du bekommst) hier.
agoenczi
FahreS

Post by FahreS »

Die waren zwar an dem Gerät interessiert und hatten vorher wohl noch nichts davon gehört, aber sie haben mir nicht gesagt ob sie an einem Plug-In arbeiten werden.

Haben die sich mal bei euch gemeldet?
agoenczi
User
User

Post by agoenczi »

Hallo FahreS

Bis her habe ich von denen nichts gehört.
agoenczi
Post Reply