Hallo,
wir wollen ca. 70 SpacePilot in Konstruktionsbereich mit Catia V5 und Tebis einsetzen.
Da unsere Anwender die Arbeitsplätze häufig untereinander wechseln hab ich folgende Frage :
Wie lässt sich die individuelle Konfiguration der Anwender automatisch auf andere Rechner übertragen. OHNE das der Anwender/Admin bei jedem wechsel tätig werden muss.
Gibts es z.b. die Möglichkeit die Geräte konfiguration auf einem persönlichen Netzlaufwerk abzulegen ?
mfG.,
Gerhard M.
Spacepilotkonfiguration für mehrere Anwender
Moderator: Moderators
Hallo Gerhard,
bitte entschuldige meine späte Antwort, dieses Topic ist mir leider durchgerutscht.
Soweit mir bekannt wird bei Tebis die konfiguration in Deinem 3DConnexion-Profil gespeichert. Zu finden ist das wie folgt:
A) Start - Ausführen
B)
Eventuell möchtest Du Dir auch mal folgenden Registry-Eintrag inkl. Untermenüs ansehen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\3Dconnexion
bitte entschuldige meine späte Antwort, dieses Topic ist mir leider durchgerutscht.
Soweit mir bekannt wird bei Tebis die konfiguration in Deinem 3DConnexion-Profil gespeichert. Zu finden ist das wie folgt:
A) Start - Ausführen
B)
Code: Select all
explorer %appdata%\3Dconnexion\3DxWare\profilesHKEY_CURRENT_USER\Software\3Dconnexion
Robert Stadie