Hallo,
wenn ich mir die Treiber für die SpaceMouse PlusXT seriell installieren möchte, läuft der Installer zwar durch, aber installiert absolut nichts.
Gehe ich bei und extrahiere das File 3DxSoftware_v2-8-2.exe, kann ich die im Ordner components\3DxWare befindlichen Treiber installieren.
Daraufhin wird die SpaceMous auch erkannt und kann in Catia verwendet werden. Leider Funktioniert die SpaceMouse auch weiterhin unter Femap (v. 9.31) und MSC.Patran nicht.
Wie soll ich weiter vorgehen, um die SpaceMouse auch für Femap und MSC.Patran nutzbar zu machen?
Eine generelle Inkompatibilität kann ausgeschlossen werden, da der Fehler nur bei Neuinstallationen auftritt und bereits identische PCs erfolgreich installiert wurden.
Danke
Gruß
Windows XP x64 SP2 SpaceMouse
Moderator: Moderators
Hallo Stephan,
Windows XP Professional x64 Edition (64 bit) und Windows Vista wird von der Software für die serielle SpaceMouse (3DxSoftware_v2-8-2) nicht unterstützt. Siehe auch hier.
Windows XP Professional x64 Edition (64 bit) und Windows Vista wird von der Software für die serielle SpaceMouse (3DxSoftware_v2-8-2) nicht unterstützt. Siehe auch hier.
Robert Stadie
Problem erkannt.
Ich kann bestätigen, dass die aktuelle Treiberversion (3DxSoftware_v2-8-2) nicht mit der SpaceMouse PlusXT seriell und Windows XP x64 zusammenarbeitet.
Die Treiberversion 5.7.2 tut dieses aber!!! Daher hätte ich gerne den passenden Installer für die Version 5.7.2
Leider finde ich auf der Webseite kein entsprechendes Downloadarchiv für alte Treiberversionen.
MfG
Ich kann bestätigen, dass die aktuelle Treiberversion (3DxSoftware_v2-8-2) nicht mit der SpaceMouse PlusXT seriell und Windows XP x64 zusammenarbeitet.
Die Treiberversion 5.7.2 tut dieses aber!!! Daher hätte ich gerne den passenden Installer für die Version 5.7.2
Leider finde ich auf der Webseite kein entsprechendes Downloadarchiv für alte Treiberversionen.
MfG