Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen und Anmerkungen bzgl. des CadMan und neuerer 3D-Software. Wie ja bekannt ist funktioniert der CadMan offiziel nur bis Maya 8.5 usw. Einige User verwenden ihn aber erfolgreich in Solidworks 2008, 2009 mit dem Plugin von der 3DxSoftware 3.6.11. Soweit kein Problem. Leider kann ich das nicht mit Maya testen, da mein Notebook bei 3D Anwendungen den Geist aufgibt (Grafikchip defekt). Hat Jemand Erfahrung mit Maya 2008 und dem CadMan? Funktioniert die Prozedur auch mit dem neuen 3DxSoftware 3.7.16 Paket?
Noch eine Sache. Mir ist aufgefallen, dass alle alten Produkte (Spaceball 4000, 5000, usw.) unter Linux Maya 2008 unterstützen (egal ob seriel oder Usb) nur der CadMan nicht.
mfg
CadMan USB und Maya 2008-2009
Moderator: Moderators
Hallo Pink Panther,
zu Deiner ersten Frage kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nur die aktuellen Geräte mit der neuen Software testen.
Was den Cadman betrifft ist es so, daß der Cadman nie unter Linux unterstützt wurde. Ist immer ein reines Windowsgerät gewesen.
Uta Ludwig
3Dconnexion
zu Deiner ersten Frage kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nur die aktuellen Geräte mit der neuen Software testen.
Was den Cadman betrifft ist es so, daß der Cadman nie unter Linux unterstützt wurde. Ist immer ein reines Windowsgerät gewesen.
Uta Ludwig
3Dconnexion
-
Pink Panther