Ich habe mir einen SN PE erworben und versuche seit einiger Zeit dieser in Betrieb zu nehmen.
Nach der Installation des neusten Treiber vom Internet wird der SN erkannt, die LED's leuchten erstaunlicherweise auch, aber es können keine Bewegungen gemacht werden. D.h. wenn ich den Griff bewege passiert nichts. Auch die Tasten reagieren nicht.
Der Treiber kann ein- und ausgeschaltet werden ohne Fehlermeldung.
Kann mir da jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Space Navigator PE - Installationsprobleme
Moderator: Moderators
Re: Space Navigator PE - Installationsprobleme
Hallo PC040,
hast Du mal eines unserer Demos getestet? Start -> Programme -> 3Dconnexion -> 3Dconnexion 3DxWare -> Demos -> ... Passiert da was, wenn Du an der Kappe wackelst?
Mit welcher 3D Anwendung willst Du die 3D Maus denn verwenden?
hast Du mal eines unserer Demos getestet? Start -> Programme -> 3Dconnexion -> 3Dconnexion 3DxWare -> Demos -> ... Passiert da was, wenn Du an der Kappe wackelst?
Mit welcher 3D Anwendung willst Du die 3D Maus denn verwenden?
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Kannst Du bitte mal nach sehen, ob Du ein aktuelles Logfile (3DxWare.log) hast? Du findest das unter %APPDATA\3Dconnexion\3Dconnexion 3DxSoftware\3DxWare.
Falls nicht, so kannst Du einschalten, daß eines generiert wird. Das machst Du im Treiberfenster unter "Extras -> Protokolldatei erstellen". Danach bitte den Treiber nochmal neu starten.
Ich schicke Dir eine PM mit einer Emailadresse, an die Du die Logdatei dann schicken kannst.
Gruß,
Falls nicht, so kannst Du einschalten, daß eines generiert wird. Das machst Du im Treiberfenster unter "Extras -> Protokolldatei erstellen". Danach bitte den Treiber nochmal neu starten.
Ich schicke Dir eine PM mit einer Emailadresse, an die Du die Logdatei dann schicken kannst.
Gruß,
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion