Hallo,
wir hatten bisher auch noch mehrere Logitech / Magellan Spacemouse im Einsatz. Win XP 32bit ProE Wildire 4.
Die Abteilung hat nun neue Rechner mit Windows 7 bekommen und wir möchten die Mäuse weiterhin nutzen. Die Rechner haben Boards mit Serieller Schnittstelle.
Gibt es Treiber für Windows 7 für die Mäuse?
Seriennummern sind:
C47 08500349
C34 09240256
WI9 08140125
SPACEMOUSE
Moderator: Moderators
Hallo proeuser,
sorry, nein - für diese Konfiguration gibt es keinen Treiber. Serielle Geräte unter Windows 7 werden nicht unterstützt.
sorry, nein - für diese Konfiguration gibt es keinen Treiber. Serielle Geräte unter Windows 7 werden nicht unterstützt.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Re:
Ich würde generell raten einen Programmierer damit zu beauftragen einen Treiber zu programmieren. Man kann welche in Freelancer Portalen antreffen und die aus Indien sind auch nicht so teuer. Sollte klappen.UtaSH wrote:Das ist eine SpaceMouse Classic aus dem Jahre 99.RootyRaster wrote:...
Nun hab ich hier eine alte Space Mouse.
Seriennummer:C47 09510374
Keine Ahnung was das füe ein modell iss.
Diese Piept auch wenn ich den PC anmache.
Probier's mal mit einem Logfile von der Installation. Wie man das erstellt, siehst Du hier. Vielleicht kannst Du selbst erkennen, was nicht stimmt. Ansonsten melde Dich hier noch mal.RootyRaster wrote:Allerdings läuft das Setup von 3DxSoftware_v2-8-2.exe nicht durch.
"Das System muss neu gestartet werden"
Okay startet man das System neu passiert aber auch kein Setup
Kann mir bitte mal jemand helfen???