Servus,
habe heute meinen neuen SpaceNavigator in Betrieb genommen. In Autodesk Inventor funzt er einwandfrei.
In Google Earth allerdings nur bedingt. Sobald ich dort auf Streetview-Ansicht schalte, kann ich nur mit der normalen Mouse navigieren, nicht aber mit der 3D-Mouse.
Im Browser reagiert Sie leider garnicht. Würde Sie dort gern ebenfalls für Google Earth/Maps und Streetview nutzen.
Das einzige was ich finde, sind YouTube Videos, in denen das einwandfrei zugehen scheint.
Brauche ich evtl PlugIns oder liegts an den Einstellungen?
Street view funzt nicht
Moderator: Moderators
Re: Street view funzt nicht
Hallo user2404,
um auch in Google Street View mit der 3D Maus navigieren zu können brauchst Du unsere 3DxWare 10.
Dieser Treiber ist derzeit noch im Betastadium und Du findest mehr Informationen dazu hier. Downloaden kannst Du ihn von unserer 3DxLabs-Seite. Weitere Informationen kannst Du auch hier im 3Dxare 10 Beta Forum finden. Und im 3DxWare 10 Profile Exchange Forum findest Du Konfigurationen für weitere Anwendungen.
um auch in Google Street View mit der 3D Maus navigieren zu können brauchst Du unsere 3DxWare 10.
Dieser Treiber ist derzeit noch im Betastadium und Du findest mehr Informationen dazu hier. Downloaden kannst Du ihn von unserer 3DxLabs-Seite. Weitere Informationen kannst Du auch hier im 3Dxare 10 Beta Forum finden. Und im 3DxWare 10 Profile Exchange Forum findest Du Konfigurationen für weitere Anwendungen.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
-
RodgerOver
Re: Street view funzt nicht
Hallo,
die begeisterte Antwort meines Vorredners verstehe ich jetzt aber nicht ! Er spricht von Street View (im ersten Post), d.h. der untersten Etappe in Google Earth !
Also ich hab schon seit einiger Zeit die kleine (runde) 3D Maus von 3Dconnexion, und Google Earth (Etappen in der Luft) funktionniert gut mit dem beta Treiber, ... aber Street View (ganz unten) hat noch nie funktionniert !
WIN 7 64 bit Family Edition
Danke für eine evntuelle Aufklärung
Roger
die begeisterte Antwort meines Vorredners verstehe ich jetzt aber nicht ! Er spricht von Street View (im ersten Post), d.h. der untersten Etappe in Google Earth !
Also ich hab schon seit einiger Zeit die kleine (runde) 3D Maus von 3Dconnexion, und Google Earth (Etappen in der Luft) funktionniert gut mit dem beta Treiber, ... aber Street View (ganz unten) hat noch nie funktionniert !
WIN 7 64 bit Family Edition
Danke für eine evntuelle Aufklärung
Roger