Hallo,
auf meiner PpacePilot Pro laufen alle Applets bis auf Outlook Mail.
Bei diesem Applet bekomme ich die Meldung "Outlook not found or not running!" auf dem Display.
Windows 7 Pro. 64bit
Outlook 2007
cu
metallicus
Outlook Mail Applet
Moderator: Moderators
-
metallicus
Ist Deine Outlook-Installation eine 32bit oder 64bit Installation?
Welche Treiberversion hast Du installiert?
Welche Treiberversion hast Du installiert?
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
-
metallicus
Outlook 2007 ist eine 32bit Version
Der Treiber hat die Versiob 3.15.3.
Den Treiber konnte ich über die heruntergeladene Datei sowieso nicht installieren.
Nach dem Start der exe wird das Packet entpackt und dann war ende.
Ich habe dann die Exe Datei von Hand entpackt und die darin enthaltenen Treiber einzeln installiert.
Ich hatte vorher eine SpaceMouse Pro an dem Rechner, deren Treiber ich aber vorher deinstalliert habe.
Was mich aber wundert ist, das alle Outlook apps bis auf E-Mail funktionieren.
cu
metallicus
Der Treiber hat die Versiob 3.15.3.
Den Treiber konnte ich über die heruntergeladene Datei sowieso nicht installieren.
Nach dem Start der exe wird das Packet entpackt und dann war ende.
Ich habe dann die Exe Datei von Hand entpackt und die darin enthaltenen Treiber einzeln installiert.
Ich hatte vorher eine SpaceMouse Pro an dem Rechner, deren Treiber ich aber vorher deinstalliert habe.
Was mich aber wundert ist, das alle Outlook apps bis auf E-Mail funktionieren.
cu
metallicus
Dann ist vielleicht bei der Installation was schief gelaufen. Vielleicht machst Du nochmal eine De-Installation (wie hier beschrieben) und dann eine Neu-Installation, bei der Logfiles erstellt werden. Wie hier beschrieben. Gib Bescheid, wenn Du die Logfiles hast, dann gebe ich Dir eine Emailadresse, an die Du die Logfiles schicken kannst und dann schauen wir da mal rein.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion