Hallo Support-Team,
ist es möglich die Treiber auf einen externen Speicher zu installieren und so zu nutzen?
Ich bin beruflich Produktdesigner und pendel zwischen Werkshalle und Büros hin und her und sitze daher (auch im Büro) nicht immer am selbem Computer. Laptops sind bei uns aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Falls ihr eine positive Antwort (oder einen alternativen Weg kennt), wäre ich Ihnen unendlich dankbar!
Ich habe auf dem Firmenserver einen eigenen Ordner, auf dem ich von jedem Computer zugreifen kann, falls das hilft..
Viele Grüße
Treiber extern installieren
Moderator: Moderators
Re: Treiber extern installieren
Hi Maddin,
leider kann ich dir in diesem Fall keine positive Antwort geben.
Bei den Registryeinträgen würde das noch funktionierten, diese werden erst beim Start des Treibers erstellt,
Hapern tut es leider an den benötigten Einträgen im Systemverzeichnis.
Eine Kleinigkeit die das Installieren jedoch etwas beschleunigen könnte, wäre nur bei der Installation nur die
benötigten PlugIns mit zu installieren.
Welche Anwendungen sind es denn?
Es gibt ein paar Wenige bei denen gar keine Treiberinstallation von nöten ist. Rhino z.B.
leider kann ich dir in diesem Fall keine positive Antwort geben.
Bei den Registryeinträgen würde das noch funktionierten, diese werden erst beim Start des Treibers erstellt,
Hapern tut es leider an den benötigten Einträgen im Systemverzeichnis.
Eine Kleinigkeit die das Installieren jedoch etwas beschleunigen könnte, wäre nur bei der Installation nur die
benötigten PlugIns mit zu installieren.
Welche Anwendungen sind es denn?
Es gibt ein paar Wenige bei denen gar keine Treiberinstallation von nöten ist. Rhino z.B.
Re: Treiber extern installieren
Hallo,
danke für deine Antwort! Ich habe auch weiter recherchiert und auch keine positive Antwort gefunden. Ist dann eben so
Ich arbeite mit Catia V5 (R19).
Viele Grüße
danke für deine Antwort! Ich habe auch weiter recherchiert und auch keine positive Antwort gefunden. Ist dann eben so
Ich arbeite mit Catia V5 (R19).
Viele Grüße