Den Hotfix haben wir bereits installiert. Inwieweit dies zu einer Verbesserung geführt hat, wage ich aber noch nicht zu bewerten. Ich habe weder unter der Situation vor dem Hotfix sonderlich viel im 3D mit 2013 gearbeitet noch hatte ich jetzt viel Zeit gehabt mich damit auseinanderzusetzen. Wir werden wohl das Feedback unserer Anwender abwarten.
Das Navigationsrad funktioniert tatsächlich so in der Art - vielen Dank also schonmal für den Tipp.
Jedoch funktioniert der SpacePilot nicht, so lang das Navigationsrad aktiv ist. Ich muss also das Navigationsrad aufrufen - die Mitte setzen - das Navigationsrad schließen.
Die Eingabe fester Koordinatenwerte und ein optisch eindeutiger Objektfang wie es mit _3dxpivot möglich war, wären noch immer wünschenswert.
AutoCad <-> 3dconnexion
Moderator: Moderators
Re: AutoCad <-> 3dconnexion
Wichtig für unsere Zusammenarbeit mit Autodesk ist, daß auch unsere Kunden ihre Wünsche dort äußern. Das sind die Stimmen, die mehr Gewicht haben, als unsere Empfehlungen. Helft uns also, indem Ihr auch bei Autodesk eine Meldung macht, daß Ihr dieses Feature braucht. Wir können es nicht implementieren, sondern nur empfehlen. Der Support für die 3D Maus in AutoCAD ist von Autodesk selbst implementiert worden (seit Version 2011).
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion