Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem den Spacepilot Pro zugelegt und daraufhin die aktuelle "normale" Software installiert. Dort habe ich dann bemerkt und mich gefreut, dass ich aus Cinema heraus auch Spotify als Mediaplayer steuern konnte. Also an, aus, weiter und zurück. Dann habe ich irgenwann gemerkt, dass ich 3DxWare installieren muss um auch andere Applikationen steuern zu können. Das habe ich dann getan und musste nun feststellen, dass Spotify nur noch eingeschränkt funktioniert. Öediglich weiter und zurück funktioniert. Bei Play und Pause passiert nichts und bei Mediaplayer starten öffnet sich der Windows Media Player?
Gibt es da eine Lösung für?
Auch verstehe ich die programmspezifischen Zuweisungen nicht. "App Function 1, ..." Wie weise ich die zu, bzw wie weise ich der Funktion App Function 1 eine Funktion zu?
LG
Sascha
3DXware und Mediaplayer
Moderator: Moderators
Re: 3DXware und Mediaplayer
Hallo Sascha30,
ich empfehle Dir noch mal den Treiber zu deinstallieren und zwar am besten nach dieser Anleitung. Dann installiere nochmal neu. Evtl waren da noch Settings übrig, die nicht gepasst haben.
Für Spotify musst Du dann in 3DxWare 10 eine neue Konfiguration erstellen und die Achsen entsprechend zuweisen. Fragen zum Beta Treiber 3DxWare 10.0.x bitte in diesem Forum posten. Danke. Dort bitte in englisch posten. Falls Englisch ein unüberwindbares Problem sein sollte
dann kannst Du auch hier fragen.
Die "App Function 1" gibt es eigentlich nur bei Konfigurationen für Anwendungen, für die es ein Addin gibt, bei dem man innerhalb der Anwendung Tastenzuordnung vornehmen kann.
ich empfehle Dir noch mal den Treiber zu deinstallieren und zwar am besten nach dieser Anleitung. Dann installiere nochmal neu. Evtl waren da noch Settings übrig, die nicht gepasst haben.
Für Spotify musst Du dann in 3DxWare 10 eine neue Konfiguration erstellen und die Achsen entsprechend zuweisen. Fragen zum Beta Treiber 3DxWare 10.0.x bitte in diesem Forum posten. Danke. Dort bitte in englisch posten. Falls Englisch ein unüberwindbares Problem sein sollte
Die "App Function 1" gibt es eigentlich nur bei Konfigurationen für Anwendungen, für die es ein Addin gibt, bei dem man innerhalb der Anwendung Tastenzuordnung vornehmen kann.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion