Servus Leute, wahrscheinlich ist das alles ein alter hut, wollte dennoch fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, bei der aktuellen Software des Space Navigators die blaue LED-Beleuchtung auszuschalten?
Das gerät ist ansich genial, nur macht mich diese ******* beleuchtung noch verrückt, und in den Einstellungsfensern der SW finde ich keinen Unterpunkt zur Änderung...
Via Google und foreninterner Suche habe ich nichts passendes gefunden...
Gruß Eagle
Space Navigator LED-Beleuchtung ausschalten
Moderator: Moderators
Re: Space Navigator LED-Beleuchtung ausschalten
Hallo Top-Eagle,
diese Einstellung findest Du jetzt mit einem Rechts-Klick auf das 3Dconnexion Icon im Systemtray -> LEDs Active.
diese Einstellung findest Du jetzt mit einem Rechts-Klick auf das 3Dconnexion Icon im Systemtray -> LEDs Active.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Danke 
das sich die LED-beleuchtung immer wieder bei jedem Hochfahren selbst anstellt und man diese erst durch ausschalten (in meinem Fall funktioniert das nur, wenn ich bei Beleuchtung das Häkchen raus nehme und danach kalibiere, sonst leuchtets munter weiter) wieder erneut abgestellt bekommt, ist ja glaube ich soweit normal wenn ichs bisher richtig gelesen habe, oder?
Greez Eagle
das sich die LED-beleuchtung immer wieder bei jedem Hochfahren selbst anstellt und man diese erst durch ausschalten (in meinem Fall funktioniert das nur, wenn ich bei Beleuchtung das Häkchen raus nehme und danach kalibiere, sonst leuchtets munter weiter) wieder erneut abgestellt bekommt, ist ja glaube ich soweit normal wenn ichs bisher richtig gelesen habe, oder?
Greez Eagle
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion