Hallo,
leider gehöre ich auch zu denjenigen die nicht mehr in der Lage sind eine Installation des aktuellsten Treibers auf einem Win7 64bit, System für meine Wireless SpaceMouse durchzuführen (Fehler 1603).
Alles wurde vorher bereinigt und auch alte Dateien und Ordner entfernt. Einzig der alte Treiber v3.18.0 läßt sich installieren, genügt mir aber leider nicht.
Ich kann auf Wunsch auch mit einem Logfile der missglückten Installation dienen.
Ich schrieb oben 'nicht mehr', da ich ganz zu Beginn als das OS frisch eingerichtet wurde diesen Treiber einmalig installiert bekam. Aber dies ist seit einer damaligen Deinstallation scheinbar nicht mehr möglich?!
MfG,
tau
Installationsproblem... Win7 x64 & keine Lösung in Sicht ?!
Moderator: Moderators
Re: Installationsproblem... Win7 x64 & keine Lösung in Sicht
Hier noch ein paar ausführlichere Infos:
SpaceMosue Wireless
Win7 Prof. SP1, 64bit, 32GB RAM, Intel i7-3820
Treiber ganz ohne Zusätze und dann auch schon mal mit Allen Optionen versucht zu installieren. Es bricht immer mit der Meldung 1603 ab!
Ich bin eigentlich schon jahrelang recht zufriedener User Ihrer Produkte und hatte mit den Treibern bis v10 keine Schwierigkeiten gehabt.
Aber dieser hartnäckiger Fehler kostet bisher ganz schön viel Zeit und Nerven, leider!
SpaceMosue Wireless
Win7 Prof. SP1, 64bit, 32GB RAM, Intel i7-3820
Treiber ganz ohne Zusätze und dann auch schon mal mit Allen Optionen versucht zu installieren. Es bricht immer mit der Meldung 1603 ab!
Ich bin eigentlich schon jahrelang recht zufriedener User Ihrer Produkte und hatte mit den Treibern bis v10 keine Schwierigkeiten gehabt.
Aber dieser hartnäckiger Fehler kostet bisher ganz schön viel Zeit und Nerven, leider!
Hallo tau,
sorry, daß Du mit der Installation Probleme hast. Ich werde Dich direkt kontaktieren wegen der Logfiles.
sorry, daß Du mit der Installation Probleme hast. Ich werde Dich direkt kontaktieren wegen der Logfiles.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Hallo Uta,
Die Mail mit dem LogFile im Anhang ist an Dich raus!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Die Mail mit dem LogFile im Anhang ist an Dich raus!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Hallo Uta,
hattest Du schon eine Gelegenheit in das Logfile zu schauen?
hattest Du schon eine Gelegenheit in das Logfile zu schauen?
Hallo tau,
sorry für die Verspätung. Es scheint ein Problem mit dem Zugriff auf eine Datei zu geben. Ich habe Dir per Email geantwortet.
sorry für die Verspätung. Es scheint ein Problem mit dem Zugriff auf eine Datei zu geben. Ich habe Dir per Email geantwortet.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Hallo Uta,
das war leider noch nicht erfolgreich. Habe Dir per Mail geantwortet!
das war leider noch nicht erfolgreich. Habe Dir per Mail geantwortet!
So nachdem ich ein altes Update einer Sicherung von meinen Treibern die kurz nach der frischen Installation des OS gemacht wurde gefunden habe und den darin enthaltenen KMJ Emulator nochmals installiert habe, konnte ich nun doch endlich den neuesten Treiber erneut installieren!
Hallo, habe auch ein Installationsproblem unter Win7 fuer die SpacePilot..Die Fehlermeldung kann ich bei Interesse gerne posten.
MfG.:
OrBz
MfG.:
OrBz
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion