Hallo zusammen,
kann ich die Spacemaus so einstellen dass ich sie als 2D verwenden kann?
Damit meine ich: ich möchte mit meinem Mauscursor auf dem Desktop nach oben und schiebe desshalb den Jojstick nach vorne.
usw.
Ist das möglich, wenn ja wie?
Danke im vorraus
Alexander
Mit der Space Maus die normale Maus ersetzen?
Moderator: Moderators
-
Alexandrov_1999
Re: Mit der Space Maus die normale Maus ersetzen?
Hallo Alexander,
wir hatten mal in einer früheren Version den "Desktop"-Modus. Das hat aber leider vorwiegend zu Verwirrungen und unerwünschten Effekten geführt, so daß wir das wieder raus genommen haben. Unser Fokus liegt auf der Anwendung im 3D-Bereich und die 3D-maus ist als Ergänzung zur Standard-Maus gedacht.
wir hatten mal in einer früheren Version den "Desktop"-Modus. Das hat aber leider vorwiegend zu Verwirrungen und unerwünschten Effekten geführt, so daß wir das wieder raus genommen haben. Unser Fokus liegt auf der Anwendung im 3D-Bereich und die 3D-maus ist als Ergänzung zur Standard-Maus gedacht.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Wo wir bei der Maus sind im regulären Einsatz außerhalb der CAD Welt.
Wie aktivere Ich den normalen Rechtsklick der wieder Eigenschaften erscheinen läst im Explorer, Firefox und Co. auf die äußere rechte Maustaste ??
Das treibt Mich grad in den Wahnsinn.
Wie aktivere Ich den normalen Rechtsklick der wieder Eigenschaften erscheinen läst im Explorer, Firefox und Co. auf die äußere rechte Maustaste ??
Das treibt Mich grad in den Wahnsinn.
Sorry, ich verstehe gerade nicht, was Du meinst ... 
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion