Hi,
bin am überlegen, mit den Enterprise-Kit zu kaufen.
Wir haben im Büro aktuell die Spacemouse Pro. Diese hat für mein Empfinden einen viel zu lauten Tastenklick.
Ist das bei der Enterprise auch so?
Danke und Gruß
hoy
Spacemouse Enterprise - Tastenklick
Moderator: Moderators
Re: Spacemouse Enterprise - Tastenklick
Hmmh, hatte nie darauf geachtet, aber man hört es schon.
Schon lauter als eine Mac Tastatur.
Je nach Taste manchmal satt, manchmal auch wenig wertig.
Die 12 Displaytasten sind satt und leise, die Tasten im konkaven Teil des Gehäuses
sind eher lauter klingen billig und nach hartem Plastik.
Insgesamt eher ok
Ich wäre von mir aus nicht auf die Idee gekommen das die Enterprise zu laut wäre.
Deshalb gehe ich mal davon aus dass sie leiser als die Spacemouse Pro sein müsste.
Warte lieber noch bis sich jemand meldet der beide Geräte hat,
wenn Dir das wichtig ist.
Schon lauter als eine Mac Tastatur.
Je nach Taste manchmal satt, manchmal auch wenig wertig.
Die 12 Displaytasten sind satt und leise, die Tasten im konkaven Teil des Gehäuses
sind eher lauter klingen billig und nach hartem Plastik.
Insgesamt eher ok
Ich wäre von mir aus nicht auf die Idee gekommen das die Enterprise zu laut wäre.
Deshalb gehe ich mal davon aus dass sie leiser als die Spacemouse Pro sein müsste.
Warte lieber noch bis sich jemand meldet der beide Geräte hat,
wenn Dir das wichtig ist.
Danke schon mal für deine Einschätzung!
Wie du schon erwähnt hast, wäre schön, wenn sich jemand meldet, welcher vorher oder im Parallelbetrieb die Pro hat.
Gruß hoy
Wie du schon erwähnt hast, wäre schön, wenn sich jemand meldet, welcher vorher oder im Parallelbetrieb die Pro hat.
Gruß hoy
Hallo hoy,
mir ist das noch nie als negativ ausfgefallen und ich habe bisher auch noch niemanden gehört, der sich darüber beklagt hätte, aber we3nn ich die beiden Geräte nebeneinander stelle und die Tasten betätige, dann ist da definitv ein Unterschied. Es gibt bei uns die Möglichkeit, ein Gerät für eine Testphase zu ordern unter bestimmten Voraussetzungen. Frag doch mal an, ob das für Dich evtl Sinn macht..
mir ist das noch nie als negativ ausfgefallen und ich habe bisher auch noch niemanden gehört, der sich darüber beklagt hätte, aber we3nn ich die beiden Geräte nebeneinander stelle und die Tasten betätige, dann ist da definitv ein Unterschied. Es gibt bei uns die Möglichkeit, ein Gerät für eine Testphase zu ordern unter bestimmten Voraussetzungen. Frag doch mal an, ob das für Dich evtl Sinn macht..
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Danke Uta, habe eine Anfrage per Mail rausgeschickt.
Gruß hoy
Gruß hoy