hallo zusammen,
laut hersteller soll der sn catia unterstützen. ich hab den neuesten treiber aber kein plug-in für catia unter start/programme/3dconnexion.
catia erkennt auch kein eingabegerät....
solidworks inventor proe se nx usw. wird alles unterstützt, funktioniert auch bei solidworks zb (hab noch eine student version)
wer weiss warum? oder woher ich das plug-in für catia bekomme???
habe xp sp 2 32 bit
catia v5 r16 sp9 sowie catia v5 r17 sp5
warum läuft mein sn nicht unter catia???
Moderator: Moderators
warum läuft mein sn nicht unter catia???
Hallo scasso,
was meinst Du "läuft nicht unter Catia"?
Bitte öffne das Toolbar unter "View -> Toolbars -> 3Dx Devices" und überprüfe die Einstellungen. Man kann die Verschiebungen und Drehungen deaktivieren, bzw. in Catia verfügbare Befehle den 2 Tasten zuordnen.
was meinst Du "läuft nicht unter Catia"?
Bitte öffne das Toolbar unter "View -> Toolbars -> 3Dx Devices" und überprüfe die Einstellungen. Man kann die Verschiebungen und Drehungen deaktivieren, bzw. in Catia verfügbare Befehle den 2 Tasten zuordnen.
agoenczi
-
Phil Andre
SN & Catia
Hi,
mir gelingt es nicht die Buttons vom Space Navigator unter Catia V5R13 zu belegen.
Wenn ich in der 3Dx Toolbar "Anpassung der Knöpfe" aufrufe wird nur Spacemouse/Spaceball angeboten?
Thx
mir gelingt es nicht die Buttons vom Space Navigator unter Catia V5R13 zu belegen.
Wenn ich in der 3Dx Toolbar "Anpassung der Knöpfe" aufrufe wird nur Spacemouse/Spaceball angeboten?
Thx