ich habe für meinen brandneuen space navigator die aktuellsten treiber installiert. danach konnte nx5 nicht mehr gestartet werden aufgrund eines fehlers in der grafischen abteilung. nachdem ich die auf cd beiliegende version draufgespielt habe, startete nx5 wieder, die photoshop cs3-unterstüztung ist jedoch hin =( kriege ich irgendwie beides hin?
beste grüsse
alexanders
mit neuster sw startet nx5 nicht mehr!!?
Moderator: Moderators
Hallo alexanders,
wie lautete die Fehlermeldung beim starten von NX5 genau?
CS3 sollte funktionieren, sobald Du den den shortcut eingestellt hast:
(Die Menüpunkte sollten im deutschen Photoshop ähnlich heissen)
1) Wähle im Menü Edit->Keyboard Shortcuts...
2) Erweitere die File->Automate Submenüs
3) Belege einen Shortcut für "3DxPhotoshop". Zum Beispiel Ctrl+L
4) Starte Photoshop neu
wie lautete die Fehlermeldung beim starten von NX5 genau?
CS3 sollte funktionieren, sobald Du den den shortcut eingestellt hast:
(Die Menüpunkte sollten im deutschen Photoshop ähnlich heissen)
1) Wähle im Menü Edit->Keyboard Shortcuts...
2) Erweitere die File->Automate Submenüs
3) Belege einen Shortcut für "3DxPhotoshop". Zum Beispiel Ctrl+L
4) Starte Photoshop neu
Robert Stadie
-
hburkhardt
Haben auch im zusammenspiel mit neuem Treiber und NX5 Probleme...
Mit der 3DxWare Version: 5.0.24 Firmware Version: 3.11 funktioniert es. Update auf Version 3.5.5 bis NX4 -> OK.
In NX5 gibt es ein paar kleinere Probleme (z.B. nicht alle Funktionen aus NX5 werden erkannt). -> Update Version 3.5.6 - > geht phasenweise dann:
Einstellungen verschwinden, Anzeige auf dem Display nicht lesbar, Funktion auch in anderen Anwendungen nicht möglich.
Mit der 3DxWare Version: 5.0.24 Firmware Version: 3.11 funktioniert es. Update auf Version 3.5.5 bis NX4 -> OK.
In NX5 gibt es ein paar kleinere Probleme (z.B. nicht alle Funktionen aus NX5 werden erkannt). -> Update Version 3.5.6 - > geht phasenweise dann:
Einstellungen verschwinden, Anzeige auf dem Display nicht lesbar, Funktion auch in anderen Anwendungen nicht möglich.
Hallo hburkhardt,
bisher habe ich solche Probleme nicht beobachten können. Vielleicht solltet ihr die 3DxSoftware nochmal komplett entfernen und neu installieren
bisher habe ich solche Probleme nicht beobachten können. Vielleicht solltet ihr die 3DxSoftware nochmal komplett entfernen und neu installieren
Robert Stadie