BetaLabs

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
haifisch18
Posts: 4
Joined: Tue Jan 27, 2009 3:13 pm

BetaLabs

Post by haifisch18 »

Hi Leute!

Ich würde gerne die Collage-Software ausprobieren/benutzen, aber wenn ich in der License-Agreement auf "I Agree" klicke, dann komme ich wieder zur Startseite. Kann mir da jemand helfen?

mfg Benedikt
rstadie
Moderator
Moderator
Posts: 777
Joined: Tue Sep 25, 2007 6:18 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Post by rstadie »

Hi,

Welchen Browser verwendest Du? Habe es gerade nochmal mit verschiedenen Browsern und Spracheinstellungen probiert, aber bei mir klappt der download.
Robert Stadie
chufu
Posts: 26
Joined: Thu Jul 05, 2007 1:07 pm
Location: EU.Deutschland.Rheinland-Pfalz.Diez
Contact:

Post by chufu »

Bei mir klappt das auch nicht.
Mich würde der TrueSpace Treiber Interessieren!
Weder Firefox noch der IE laden irgend etwas down von oben genannter Seite.
Ein klick auf agree und ich bin wieder auf der Startseite! :x

MfG
chufu
chufu
Posts: 26
Joined: Thu Jul 05, 2007 1:07 pm
Location: EU.Deutschland.Rheinland-Pfalz.Diez
Contact:

Post by chufu »

Auch das Installieren und benutzen von Opera brachte das selbe Ergebnis!

MfG
chufu
chufu
Posts: 26
Joined: Thu Jul 05, 2007 1:07 pm
Location: EU.Deutschland.Rheinland-Pfalz.Diez
Contact:

Post by chufu »

Ah ha!
Ich denke ich hab das Problem entweder überlisted oder die Jung von 3DCnnexion haben was an der Homepage gebastelt.
Als der download nicht geklappt hatte bin ich immer auf die deutsche Seite weiter geleitet worden. Jetzt werde ich auf die englische Seite weiter geleitet wo auch die download Links zur verfügung stehen.
Worann das jetzt gelegen hatte?

MfG
Chufu
haifisch18
Posts: 4
Joined: Tue Jan 27, 2009 3:13 pm

Post by haifisch18 »

Ich habe FireFox und IE ausprobiert, jeweils die neueste Version, mit allen updates und sämtilichen Skripten erlaubt.

Hab die deutsche und die englische Seite ausprobiert, die Windowssprache ist aber Deutsch.

Werde egal wie immer nach dem "I Agree" auf die Deutsche Startseite geleitet. Auch ein Löschen des Browser-Caches brachte nichts.

Kann mir bitte jemand die Install für Collage an b.gilbert(ad)batten.de schicken? (ad) natürlich durch @ ersetzen.

DANKE!
chufu
Posts: 26
Joined: Thu Jul 05, 2007 1:07 pm
Location: EU.Deutschland.Rheinland-Pfalz.Diez
Contact:

Post by chufu »

@haifisch
Du mußt sehen das du irgend wie auf die Englische Seite kommst!
Nur von dort klappt der Download!
Auf der 3DConnexionseite kannst du oben rechts die Landessprache einstellen. Stelle diese von anfang an auf English! Dann kommt nach dem Agree eine Downloadseite! Auf der Deutschen Seite fehlen die Downloadlinks!

Das ist ein Fehler im Seitendesign von 3DConnexion. Der Webprogrammierer hatt da offensichtlich nicht aufgepasst!

MfG
chufu
haifisch18
Posts: 4
Joined: Tue Jan 27, 2009 3:13 pm

Post by haifisch18 »

um 12 kam ich bis zum Download (auf der Englischen Seite), aber da ist Firefox abgestürzt. Jetzt gehts auch nicht mehr mit Sprache umstellen.

Erst ne Pressemitteilung zu den Betalabs verfassen und sie dann offline nehmen ist schon komisch?

An die Supportmitarbeiter: Könnt ihr mir nicht einfach die exe schicken? ich hab kein größenlimit auf obiger adresse
rstadie
Moderator
Moderator
Posts: 777
Joined: Tue Sep 25, 2007 6:18 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Post by rstadie »

Es scheint ein Problem mit den verschiedenen Sprachen zu geben - wir arbeiten daran 8)
Robert Stadie
Post Reply