Hallo,
ich habe den SpacePilotPro und solidWorks2008 SP5.0 x64 auf Windows XP 64bit.
Ich habe das Problem das meine Tastaturbelegungen für die Tasten 1 bis 10 die ich vorgenommen habe bei jedem Neustart weg sind.
Die Aktuelle Treiber Software wurde aus dem Netz geladen und der X64 Treiber auch installiert.
hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen!
Gruss acidt
SpacePilotPro - SolidWorks
Moderator: Moderators
SpacePilotPro - SolidWorks
Intel Xeon Duo 2,66 GHz
NVIDIA Quadro FX 3700
16 GB Ram
Windows XP 64bit
SolidWorks 2008 SP5.0
SolidWorksEnterprisePDM2008 SP5.0
SpacePilotPro
NVIDIA Quadro FX 3700
16 GB Ram
Windows XP 64bit
SolidWorks 2008 SP5.0
SolidWorksEnterprisePDM2008 SP5.0
SpacePilotPro
Re: SpacePilotPro - SolidWorks
Hallo acidt,
wichtig ist, daß die Tastaturbelegung im Tastenbelegungsfenster des Addins innerhalb von SolidWorks vorgenommen wird und nicht im Treiberfenster. Das Tastenbelegungsfenster des Addins sollte erscheinen, wenn Du beim SpacePilot PRO die Taste "Menu" drückst. Sicher bekommst Du es, wenn Du innerhalb von SWX mit der rechten Maustaste auf die Toolbar klickst, im dann erscheinenden Menü "3D control" aktivierts, falls es das noch nicht ist und dann in der 3Dconnexion Toolbar das dritte Icon von rechts drückst. Dann bekommst Du das richtige Fenster. Die Tastenbelegung, die hier vorgenommen wird hat Priorität vor der, die im Treiber selbst gemacht wird.
Uta Ludwig
3Dconnexion
wichtig ist, daß die Tastaturbelegung im Tastenbelegungsfenster des Addins innerhalb von SolidWorks vorgenommen wird und nicht im Treiberfenster. Das Tastenbelegungsfenster des Addins sollte erscheinen, wenn Du beim SpacePilot PRO die Taste "Menu" drückst. Sicher bekommst Du es, wenn Du innerhalb von SWX mit der rechten Maustaste auf die Toolbar klickst, im dann erscheinenden Menü "3D control" aktivierts, falls es das noch nicht ist und dann in der 3Dconnexion Toolbar das dritte Icon von rechts drückst. Dann bekommst Du das richtige Fenster. Die Tastenbelegung, die hier vorgenommen wird hat Priorität vor der, die im Treiber selbst gemacht wird.
Uta Ludwig
3Dconnexion