Dingende Hilfe!

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
GDS

Dingende Hilfe!

Post by GDS »

##############
Model : SpacePilot
#############

Mein System Windows XP 32-Bit SP3

Hallo Liebes Forum ich finde keinen Ausweg für mein Problem außer das Gerät zurückzugeben wenn ihr mir nicht helfen könnt den ich weiß nicht weiter. der SpacePilot wir nur teilweiße bis gar nicht erkannt auf dem LCD leuchtet der übliche Schriftzug um es kurz zu machen es funktioniert nur wenn ich dir neuste Version (3DxWare32SPP_v10-0-8_r1101.exe) benutze
und da kann ich wenigstens den Viewer im 3d maus home benutzen da funktioniert aber lediglich die 3DxCap kein lcd und co
alle anderen Treiber reagieren gar nicht

das schlimmste ist das die Software Fehler aufweist die Bilder in dem Handbuch zeigen mir viel mehr Optionen als bei mir möglich sind ganz egal
ob ich LCD Manager nutz fehlen die Optionen sowie in "3d connexion Properties"

---------------------------------------------------
raset schon probiert ist auch keine Lösung
Software schon mehrfach Neuinstalliert auch ältere Treiber
UtaSH
Moderator
Moderator

Post by UtaSH »

Hallo GDS,

hast Du nun den SpacePilot oder den SpacePilot PRO? Ich vermute den SpacePilot PRO, denn sonst könntest Du die Software 3DxWare 10 Beta 8 (v. 10.0.8) nicht verwenden.

Ist bei Dir der LCD Manager installiert? Sh. C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software - gibt es dieses Verzeichnis bei Dir? Falls ja, dann überprüfe bitte, ob der LCD Manager von Logitech gestartet wird, wenn Du Dich einloggst.

Überprüf bitte im Gerätemanager, ob das Gerät korrekt erkannt wird.

Welches Handbuch meinst Du? Welche Hilfe-Datei hast Du dazu aufgerufen? Welche Optionen vermisst Du?
Post Reply