Ich folgendes Problem: Wenn ich im 3Dconnexion meine Tastenbelegungen fürs Solidworks ändere (z.B. wenn ich in einer Zeichnung bin), danach in die Teilansicht und wieder zurück wechsle, sind Teile meiner Belegungen wieder zurückgesetzt, jedoch nicht alle. Z.B. die Tasten L,R,F und Iso1 hat der Treiber brav gespeichert. Wenn ich jedoch bei Roll+, Roll- oder Tasten 1-10 ändere habe ich nachher immer wieder die Standartconfig drin.
Alle Tasten welche ich neu belegt habe sind Benutzerdefinierte Funktionen. Ich habe Adminrechte im Installationsordner von 3Dcommexion und in C:\Users\apk\AppData\Roaming\3Dconnexion mitsamt allen Unterordnern. Ich habe es schon mit und ohne "Konfiguration automatisch speichern" versucht. Ebenfalls kontrollierte ich folgendes: Wenn ich meine Konfiguration (SolidWorks - apk) manuell Speichere, ändert sich das Änderungsdatum der user00.scg, was für mich normalerweise heisst, dass meine Einstellungen brav gespeichert wurden.
Hier noch Angaben zu meiner Hard-, Software:
Windows 7 Pro SP1 x64
SpacePilot Pro, Firmware 4.11
SpacePilot Treiberversion: 6.16.0
Releaseversion: 3.16.1
Solidworks Pro 2012 SP5.0 x64
Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe
Ich verzweifel langsam mit dem Teil, obwohl ichs eigentlich hammergeil zum arbeiten finde...
Gruss Kayex