Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mit dem Button Mapping in SolidEdge V20 weise ich den Knöpfen am SpacePilotenPro Aktionen (z.B.: Ausblenden) zu. Sobald ich ca. 10 Funktionen vergeben habe "stürzt" das LCD des Space Piloten ab.
Die vorher sofort aktualisierte LCD Anzeige ändert sich nicht mehr, allerdings funktionieren die zugewiesenen Befehle tadellos.
Woran kann das liegen? Ich habe den Treiber schon mehrere Male deinstalliert und wieder installiert.
Mit freundlichem Gruß
Henrik Richter
LCD Display Space Pilot Pro falsche/keine Tastenbelegung
Moderator: Moderators
Re: LCD Display Space Pilot Pro falsche/keine Tastenbelegung
Hallo Henrik,
tritt der "Absturz" auch auf, wenn Du zwischendurch das Button Mapping Fenster schließt?
tritt der "Absturz" auch auf, wenn Du zwischendurch das Button Mapping Fenster schließt?
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Hallo,
ich habe wahrscheinlich das Problem gefunden. Der Befehl "Schattiert mit sichtbaren Kanten" lässt sich nicht auf die Tasten T,B,F,BK,R,L und ISO1 legen, ohne das das LCD "abstürzt" Die Taste funktioniert, allerdings zeigt das LCD keine Aktualisierung an. Nimmt man den Befehl der Taste wieder weg, funktioniert das LCD wie gehabt.
Könnt ihr diesen Fehler reproduzieren?
Gruß Henrik.
ich habe wahrscheinlich das Problem gefunden. Der Befehl "Schattiert mit sichtbaren Kanten" lässt sich nicht auf die Tasten T,B,F,BK,R,L und ISO1 legen, ohne das das LCD "abstürzt" Die Taste funktioniert, allerdings zeigt das LCD keine Aktualisierung an. Nimmt man den Befehl der Taste wieder weg, funktioniert das LCD wie gehabt.
Könnt ihr diesen Fehler reproduzieren?
Gruß Henrik.
Kannst Du noch ein paar Infos nachliefern über Betriebssystem, Treiberversion, evtl ServicePack von Solid Edge? Danke.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
Andere Befehle auf den o.g. Tasten machen keine Probleme?
Und dieser Befehl ("Schattiert mit sichtbaren Kanten") auf einer anderen Taste (z.B. Taste 1) geht?
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion