Konfigurations Probleme Space Pilot pro und CoCreate V17

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Roman
Posts: 3
Joined: Thu Oct 14, 2010 3:37 am

Post by Roman »

Hallo,

gibt es bereits vortschritte was das Tema der Tastenbelegung und deren Speicherung angeht?
Traibel
Posts: 10
Joined: Wed Oct 06, 2010 3:09 am

Post by Traibel »

Hallo,

habe noch mal alles deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.

Gruß
Traibel
Roman
Posts: 3
Joined: Thu Oct 14, 2010 3:37 am

Post by Roman »

eine kleine anmerkung zum Speichern Benutzerdefinierter Funktionen.
ich habe einige Funktionen erstellt und ein paar tage später wieder welche dazu gefügt und in der tastenkonfiguration vergeben.
beim neu starten des rechners hatte er allerdings falsche belegungen.
im logfile ist mir dann aufgefallen, dass er die BUTTON_CHARACTERS doppeld belegt.
dh er erstellt irgendwann einen zweiten z.B. (USER_004) was zur folge hat, dass er den ersten einliest und den zweiten nicht.
ich hab die BUTTON_CHARACTERS dann manuel im logfile umgeschrieben (nummeriert) und dann funktioniert es.
Traibel
Posts: 10
Joined: Wed Oct 06, 2010 3:09 am

Post by Traibel »

Wollte mal nachfragen ob es zu dem Thema was neues gibt.

Gruß
Traibel
tecdoc
Posts: 20
Joined: Sat Sep 11, 2010 11:54 am

Post by tecdoc »

Hallo Traibel.

Mehrfache De.- und Installation hatten bei mir auch leider nicht den gewünschten Erfolg, .....das hat mich schon lange vor diesem Thread hier genug Zeit gekostet.

Vll geht´s zur Überbrückung erst einmal schneller wenn Du Dir das Profil selber so anlegst wie es im Englischen Thread beschrieben ist. ;-)

Wenn Deine Anwendung mit dem 3dware Treiber ansonsten funktioniert kannst Du den Treiber wohl so in dem Profil stehen lassen, nur Deine Anwendung (xyzsowieso .exe) händig eintragen und es sollte dann laufen.


Grüße
tecdoc
Post Reply